Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
Kann man per Aktionskette automatisiert die Scheinart (regulär ja 00) auf z.B. Urlaubsvertretungsschein 42 bzw. Mit/Weiterbehandlung 24 umsetzten?
(ich meine nicht die KTAB).
Vielen Dank für Tips!.
Christian Schröter
Gefragt
29, Sep 2021
von
Christian Schröter
(
3.6k
Punkte)
0
Kommentar abgeben
Das würde mich auch interessieren.
Konkret: ich würde gerne die Vermittlungsart auf "offene Sprechstunde" setzen, sobald die EBM 99873O eingegeben wird.
Vielen Dank,
Florian Schrimpf
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
Alle Kategorien
Frage
5.5k
Bug
1.8k
Wunsch
1.5k
Anderes
622
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
statistik
aktionskette
privatrechnung
bug
-
otk2
arzt-direkt
kalender
abrechnung
update
cke
karteieintrag
erezept
kim
email
formular
fehler
briefschreibung
kartei
arzeko
terminkalender
custom-formular
labor
medikamentenverordnung
ipad
eau
videosprechstunde
#changelog
briefkommando
otk
server
drucken
hzv
diagnosen
#aktionskette
ebm
formulare
rezept
#statistik
termine
goä
iphone
mail
#abrechnung
todo
featurerequest
bmp
tagesliste
impfdoc
app
marker
ios
medikamentenplan
tomedo
#privatrechnung
aktionsketten
datum
#erezept
onlinekalender
pdf
custom
drucker
e-rezept
dmp
starface
#arzt-direkt
bg
privatabrechnung
servertools
customformular
fax
termin
earztbrief
filter
#otk2
aktionskettenbedingung
bugreport
aktionskettenauslöser
#
arztbrief
rechnung
ziffern
#kalender
#kim
ti
icd
textbausteine
aufgaben
nachrichten
automatisch
#terminkalender
customkarteieintrag
onlinetermine
custom-karteieintrag
inbox
telematikinfrastruktur
cf
kommando
Ähnliche Beiträge
Kann man Variablen in Tomedo aktiv ändern (z.B. per Applescript) ?
eine Frage: könnte man es so einrichten, dass man z.B. den AU-Schein ( Kasse und auch privat ) gleich per Mail versenden kann ?
Scheinart 24 mit Ersatzverfahren erscheint nicht auf der Scheinabgabeliste für die Quartalsabrechnung
Scheinart 42 "automatisiert" aufgrund von Marker "Vertretungspatient" anlegen lassen
Bei der Suche nach EBM-Ziffern unter Statistiken kann im Ergebnis nicht direkt in die Kartei zum Patienten geklickt werden, bzw es ist nicht ersichtlich welcher Patient diese Ziffer bekommen hat. Auch wäre es gut, wenn mehrere Ziffern gleichzeitig gesucht werden könnten. Z.B. 01745 und 01746.
Kann einen Vidierungsauftrag an den Absender (z.b. mit einer Aufage) zurücksenden, wenn man eine Aufgabenvorlage benutzt.
Wie kann man den von extern eingestellten Laborbefund bearbeiten, z. B. die Kopfzeile der Tabelle verändern.
Ist es möglich ein Customer Formular nach dem Schließen mit Hilfe einer Aktionskette automatisch z B als PDF auf dem MAC zu speichern ?
Guten Tag, wie kann ich eine Statistik starten, die mir alle z.B. DAK Patienten mit Hypertonie anzeigt?
Wie kann man gezielte Aktionen (z.B. Mail Versand) aus den Patientenlisten erzeugen?
Kann man eine Adressen-Liste z.B.aus Mac Adressbuch übertragen ?
Vom iPad aus können ja keine Aktionsketten gestartet werden. Aber wie könnte man trotzdem Diagnosen automatisiert Ziffern?
Wie kann ich die Größe von PDF's z.B. für custom-Formulare ändern?
Kann ich den Patientennamen im einem Terminkalender z.B. EKG so ändern, dass sich die Namen von Kassen-, Privat- und BG-Patienten farbig unterscheiden ?
ich habe das Programm noch nicht gekauft. Gibt es den auch eine Kommunikationsfunktion, z.B. daß ich eine Nachricht an eine Mitarbeiterin schreiben kann, die für sie unmittelbar sichtbar wird?
Kann man die Zeilenhöhe bzw. die Anzahl der angezeigten Zeilen von Karteieinträgen ändern?
Wenn man einen Patienten aus der Tagesliste aufruft ist seit dem letzten update nicht mehr die Kartei markiert, sondern Details. Das heißt ich muss erst mit der Maus auf Kartei klicken, statt nur enter zu drücken. Wo kann ich das einstellen?
Kann man Formulare aus der Briefschreibung mit einem Button auf die Karteikarte setzen?
Kann für Überweisungen eingestellt werden dass automatisch „kurativ“ und "Mit und Weiterbehandlung" angekreuzt ist
Wartungsarbeiten am VPN-Zugangsdienst | 24.10.2023 zwischen 22:00 Uhr und 02:00 Uhr
17,806
Antworten
46,431
Kommentare
23,027
Nutzer