E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Das Anlegen einer Gemeinschaftspraxis, z. B. des Hausarztes in den Patientendetails ist kompliziert. Die Maske ist ein Relikt aus frühen TOMEDO Zeiten. Bitte ändern Sie das. Danke!

Liebe KollegInnen - bitte antworten Sie nicht auf diesen Eintrag. Ich weiß wie man eine Gemeinschaftspraxis anlegen kann.

Ein " + " wäre auch im Interesse Ihrer Mitarbeiterinnen hilfreich. Danke

und schöne Grüße vom Urologen!

PS: Wenn sich seit Jahren nichts ändert, muss man manchmal etwas grober Formulieren (s.u.). Hier geht es um basics und nicht um "nice to have". Danke für die Unterstützung!
Gefragt von (3.9k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

1 Antwort

in den Patientendetails (und überall anders auch wo Ärzte(adressen) ausgewählt werden können) geht ein Popover auf und das ist überall das gleiche und ich vermute Mal, daß Sie sich dadrauf beziehen und nicht auf das Patientendetailsfenster an sich.

was für Änderungen schwebten Ihnen also für das Ärzte-Popover vor? würde denn ein "kopieren"-Button zusätzlich zum Plusbutton helfen oder was konkret finden Sie kompliziert und wie soll es einfacher gehen?
Beantwortet von (5.1k Punkte)
0 Punkte
Lieber Herr Pakebusch,

seit vier Jahren sind Sie bei Zollsoft. Vermutlich haben Sie in dieser Zeit noch niemals eine Gemeinschaftspraxis neu (!) anlegen müssen. Machen Sie es einmal. Oder besser versuchen Sie es einmal.

Meine Frage hatte ich konkret gestellt. Es geht nicht um ein pop over. Es geht um die EINGABEMASKE bzw. DIALOGFENSTER zur Neuanlage einer Gemeinschaftspraxis für die "Ärzteliste (inkl. Hausärzte)" im Menü "Verwaltung".

Gruß vom Urologen!
15,993 Beiträge
23,752 Antworten
41,770 Kommentare
11,467 Nutzer