Sehr gerne würde wir den Eintrag von Haus- und anderen Ärrzten automatisiert per AK vornehmen lassen.

Zum einen als Auswertung von Patienten CFs, wurde schon mal im Forum gefragt: CUSTOMFORMULAR HAUSARZT ABFRAGEN

Ginge nicht wenigstens eine Möglichkeit Hausarzt, Überweiser, Fach- und sonstige Ärzte per AK mit Vorbelegung zu automatisieren?

Wir haben für manche Behandlungsabfolgen feste Konszepte, bei denen immer der gleiche Folgearzt eingetragen wird, bei belegärztlichen Operationen eine OP Berichtskopie an das KH Controlling, bei uns als Folgearzt angelegt und dann per KIM versendet. Es wäre ein Vereinfachung, wenn wir diese Ärzte automatisiert eintragen könnten.

Wie ist der Stand der Entwicklung nach einem Jahr seit des obigen Threads?

 

Gefragt in Wunsch von (980 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Es existiett ein Ticket. Es werden aber mehr Tickets erzeugt als abgearneitet werden. Wir priorisieren Tickets nicht nach verstrichener Zeit sondern nach der Anzahl der betroffenen Personen. Bei Ihrem Vorschlag scheint es sich unglücklicherweis um einen Einzelwunsch zu handeln.
Beantwortet von (68.8k Punkte)
0 Punkte
16,250 Beiträge
24,081 Antworten
42,488 Kommentare
12,262 Nutzer