Liebes Tomedo-Team,

wir haben sooo schöne Terminketten angelegt - und die funktionieren (mal wieder) nicht mehr seit dem letzten Update (wir haben jetzt Version v1.86.0.9). Wird daran schon gearbeitet?
Gefragt von (130 Punkte)
+1 Punkt
Hab ich auch gerade festgestellt... bitte fixen!

1 Antwort

Sehr geehrter Frau Dannenberg, Sehr geehrter Herr Erich,

die Fehlerbschreibung ist etwas spärlich, was die Fehlerbehebung erschwert. Evtl wurde das Problem schon behoben, aber dazu müsste ich das Fehlerbild konkret kennen.
Beantwortet von (47.3k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Thierfelder,

bei allen Terminkettensuchen wird "Keine freien Termine" angezeigt, obwohl wir weder an den Terminketten, noch den Ressourcen oder Terminarten was geändert haben und es definitiv freie Termine im Kalender gäbe.

Hilft das als Fehlerbeschreibung?

Herzliche Grüße

M. Dannenberg
Ich habe versuch das in der v1.86.0.10 zu beheben. Da war ein tiefgreifender Bug seit Jahren und die Behebung war etwas kompliziert. Ich hoffe das ich den diesesmal beseitigt habe...
7,641 Beiträge
12,753 Antworten
17,914 Kommentare
3,153 Nutzer