149 Aufrufe

Bei der Abfrage der Patientendaten im Onlinekalender steht der Hinweis...

"Ihre persönlichen Daten (Datenschutzhinweise)"

...direkt über den Eingabefeldern. Das verleitet Mütter und Väter von Patienten unserer Kinderarztpraxis dazu, Ihren eigenen Namen + ihr Geburtsdatum einzugeben. 

Bitte z.B. in "Daten des Patienten (Datenschutzhinweise)" ändern! Vielen Dank!

Gefragt von (260 Punkte) | 149 Aufrufe
+1 Punkt

2 Antworten

Beste Antwort
Wird umgesetzt.
Beantwortet von (660 Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Danke!
Prima! Dann bin ich auch dabei und werde meinen Onlinekalender zu tomedo umziehen. Bitte Bescheid sagen, wenn es umgesetzt wurde, damit ich Doctena kündigen kann (die leider auf genau diesen Verbesserungsvorschlag seit einem Jahr mit Ablehnung reagieren, so dass wir nie wissen, für welches Kind der jeweilige Termin gebucht wurde...)

VG N. Alb
Ist soweit umgesetzt.
Ist umgesetzt. Falls weitere Spezifika zur Unterscheidung von Kinderarztpraxen von sonstigen nötig sind, müssten die Nutzereinstellungen erweitert werden. Dies können sie uns gerne zurückmelden. Momentan wurde jetzt nur der Text bei den Patientendaten generell für alle geändert.
Beantwortet von (660 Punkte)
+1 Punkt
4,912 Beiträge
8,678 Antworten
11,053 Kommentare
1,962 Nutzer