E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Liebes Entwickler-Team,

könnten Sie bitte im Drop-Down für die Kalenderauswahl in der Urlaubs- und Sperrtageverwaltung eine Auswahl "Alle" hinzufügen? So wäre es möglich, die Urlaubs- und Sperrtage gleich für alle Kalender zu setzen.

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank
Volker Pauli

Gefragt von (830 Punkte)
+3 Punkte
Oh ja, das wäre sehr hilfreich!
Diesbezüglich müsste es ein schon sehr altes Ticket geben .... :-/ Aber: Hoffnung nicht aufgeben. irgendwann kommt das Feature ;-))
Ja, das fände ich auch sehr gut! Wenn die Praxis zu ist, haben alle Kalender Urlaub! Grüße, J. Brandi-Dohrn

5 Antworten

ehrlich gesagt noch besser wäre es wenn man die kalender als Mehrfachauswahl auswählen könnte, die man bearbeiten möchte... z.B. Arzt xy an beiden Standorten etc. oder Kalender labor und arzt x...

Vielen Dank!
Beantwortet von (2k Punkte)
+3 Punkte
Sehr gute Idee !!!

 

Gruß aus dem Taunus
Hallo Tomedo-Team,

gibt es herzu eventuell etwas neues? Da wir in der Praxis ziemlich wachsen und somit immer mehr Kalender dazu kommen, ist das Verwalten der Urlaubs-/Sperrtage eine echte Herausforderung geworden.

Vielen Dank
VP
Beantwortet von (830 Punkte)
+1 Punkt
Ich möchte das Thema nochmal nach vorne holen. Musste heute auch wieder mehrere Kalender durchklicken. Jetzt bitte noch Sperrtage "in einem Rutsch" zum Auswählen und nicht so, dass man jeden Tag einzeln anklicken muss.
Beantwortet von (21.5k Punkte)
+1 Punkt
kann ich nur unterstützen diese Anfrage!

VG, Thode
Guten morgen zusammen und vielen Dank für Ihre aktualisierte Anfrage.
Wir werden diesen Wunsch mit auf unsere Anforderungsliste im zuständigen Kalender-team nehmen, damit diese mit in die Entwicklungsplanung und Priorisierung aufgenommen wird.
 

Viele Grüße,
Marc Kansy

Hallo, gerade wollte ich zu dem Thema einen Beitrag schreiben. nun hole ich das Thema einfach nach knapp 2 Jahren wieder hervor und freue mich über eine Rückmeldung von zollsoft smiley

https://forum.tomedo.de/index.php/60709/urlaubs-und-sperrtageverwaltung-beta-ab-quartalsupdate-1-120-x-verfugbar?show=60709#q60709 die Beta-Ankündigung ist beim Jahreswechsel wohl ein wenig zwischen die Urlaube geraten.Mit der 128 sollten die 'Beta' dann auch neuer Standard werden und bestehende Sperrtage auch aus bestehenden Kalendern kopiert werden können.
Ganz dringend nötig, stimme ich zu!
Beantwortet von (1.4k Punkte)
0 Punkte
https://forum.tomedo.de/index.php/60709/urlaubs-und-sperrtageverwaltung-beta-ab-quartalsupdate-1-120-x-verfugbar Die Ankündigung habe ich wohl geschickt in die meisten Urlaube platziert. Mit der 128 sollte das Feature von 'anwählbare Beta' in dern Status 'eigentlich fertig, aber noch abwählbar' übergehen; ich freue mich wie immer über Feedback.
Beantwortet von (3.8k Punkte)
0 Punkte
15,810 Beiträge
23,521 Antworten
41,228 Kommentare
11,001 Nutzer