145 Aufrufe

Liebes Entwickler-Team,

könnten Sie bitte im Drop-Down für die Kalenderauswahl in der Urlaubs- und Sperrtageverwaltung eine Auswahl "Alle" hinzufügen? So wäre es möglich, die Urlaubs- und Sperrtage gleich für alle Kalender zu setzen.

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank
Volker Pauli

Gefragt von (390 Punkte) | 145 Aufrufe
+1 Punkt
Oh ja, das wäre sehr hilfreich!
Diesbezüglich müsste es ein schon sehr altes Ticket geben .... :-/ Aber: Hoffnung nicht aufgeben. irgendwann kommt das Feature ;-))
Ja, das fände ich auch sehr gut! Wenn die Praxis zu ist, haben alle Kalender Urlaub! Grüße, J. Brandi-Dohrn

2 Antworten

ehrlich gesagt noch besser wäre es wenn man die kalender als Mehrfachauswahl auswählen könnte, die man bearbeiten möchte... z.B. Arzt xy an beiden Standorten etc. oder Kalender labor und arzt x...

Vielen Dank!
Beantwortet von (1.7k Punkte)
+1 Punkt
Sehr gute Idee !!!

 

Gruß aus dem Taunus
Hallo Tomedo-Team,

gibt es herzu eventuell etwas neues? Da wir in der Praxis ziemlich wachsen und somit immer mehr Kalender dazu kommen, ist das Verwalten der Urlaubs-/Sperrtage eine echte Herausforderung geworden.

Vielen Dank
VP
Beantwortet von (390 Punkte)
0 Punkte
4,789 Beiträge
8,478 Antworten
10,731 Kommentare
1,942 Nutzer