Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Derzeit ist es möglich, jedem Kalender 3 verschiedene Kalenderschemata zuzuteilen. Das ist in meinen Augen ausreichend.

Einen Vorschlag hätte ich jedoch: Können wir zusätzlich zu der Schema-Nummerierung (1,2 und 3) eine kleine Beschreibung zulassen. Damit man weiß, welchen Zwecks man sich für das jeweilige Schema ausdachte.

z.B. Schema 1 (Normalbetrieb), Schema 2 (Reduzierter Betrieb), Schema 3 (Notfallbetrieb).

Vielen Dank
Gefragt von (3.7k Punkte)
+1 Punkt

Sehr guter Vorschlag. Bir mir schwirrren dafür diverse Merkzettel rum .... Ich muß die Schemata leider aus verschiedenen Gründen immer wieder mal ändern.

ein paar mehr Schemata wären auch nicht schecht!!

Sehr gute Idee. Das fehlt mir auch.

Eine Sache die ich auch vermisse ist das synchronisieren der bereits ausgerollten Kalender wenn man in einem Schema was ändert. Man muss dann immer aufs neue nochmal ausrollen.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

5,539 Beiträge
9,749 Antworten
12,513 Kommentare
2,268 Nutzer