Derzeit ist es möglich, jedem Kalender 3 verschiedene Kalenderschemata zuzuteilen. Das ist in meinen Augen ausreichend.

Einen Vorschlag hätte ich jedoch: Können wir zusätzlich zu der Schema-Nummerierung (1,2 und 3) eine kleine Beschreibung zulassen. Damit man weiß, welchen Zwecks man sich für das jeweilige Schema ausdachte.

z.B. Schema 1 (Normalbetrieb), Schema 2 (Reduzierter Betrieb), Schema 3 (Notfallbetrieb).

Vielen Dank
Gefragt von (3.1k Punkte)
+1 Punkt

Sehr guter Vorschlag. Bir mir schwirrren dafür diverse Merkzettel rum .... Ich muß die Schemata leider aus verschiedenen Gründen immer wieder mal ändern.

ein paar mehr Schemata wären auch nicht schecht!!

Sehr gute Idee. Das fehlt mir auch.

Eine Sache die ich auch vermisse ist das synchronisieren der bereits ausgerollten Kalender wenn man in einem Schema was ändert. Man muss dann immer aufs neue nochmal ausrollen.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

5,298 Beiträge
9,375 Antworten
11,955 Kommentare
2,054 Nutzer