E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

uns ist heute aufgefallen, dass das neue Formular zur Krankenbeförderung zwar korrekt im Computer angezeigt wird, aber die Kreuze unter 3. -> Rollstuhl / Tragestuhlt / liegend nicht an die richtige Stelle auf dem neuen Formular gedruckt werden, sondern an die gleichen Stellen wie im alten Formular. Außerdem stimmt die Formatierung im unteren Bereich des Formulars insgesamt nicht so richtig (siehe Foto).

Können Sie diese Fehler bitte schnell beheben?

Mit freundlichen Grüßen,

E. Knust
Gefragt von (220 Punkte)
0 Punkte

Foto

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Knust,

ja, das ist ein Fehler. Ich habe das schon überarbeitet und das kommt in der nächsten Verison.

-> Bis dahin gibt es 3 Optionen:

a) Kugelschreiber

b) Blankodurck

c) zurück auf die alte Verison (ich glaube aber das ist KBV seitig nicht statthaft)
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer