1 Aufruf
Hallo,

wie im Betreff beschrieben ist unsere Frage: Bei uns wird das Formular wie der Vorgänger in Querkant ausgedruckt. Dadurch ist  diese eigentliche 2. Seite neben dem Formular und nicht als 2. Seite ausgedruckt.

Gestern als ein KTW uns einen Blankoformular gegeben hat war dieser in Original aber in hochkant.

Ist dieser neue Druck jetzt wie von euch erstellt gültig oder wie können wir das ändern??

Vielen Dank im Vorraus

LG

Frau Vuckovic
Gefragt von (310 Punkte) | 1 Aufruf
0 Punkte

3 Antworten

Blanko ist quer, die Original mit Rückseite hochkant.
Beantwortet von (2.7k Punkte)
0 Punkte
Druckeinstellung bei Blanko-Druck: DIN A4 Hochkant. (es werden dann 2 DIN A5 Seiten nebeneinander quer ausgedruckt)

Gruß aus dem wilden Süden
Beantwortet von (10k Punkte)
0 Punkte
Bei uns kommt das Formular auf einem A4 blanko. Vorder- u. Rückseite nebeneinander. Ist das richtig so?
Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte
ja
Danke!
Japp. Wenn Sie das falten, haben Sie eine Vorder- und Rückseite ;-).

Ist beim Brillenrezept genau so.
4,925 Beiträge
8,701 Antworten
11,078 Kommentare
1,967 Nutzer