Hallo,

ich hätte in der Liste "zu erwartende DMP's" gerne neben dem letzten Termin auch eine Spalte für zukünftig bereits vereinbarte Termine. Diese müssten dann analog der Terminzetteleinstellung hier angezeigt werden. Das würde die Abarbeitung der Liste deutlich vereinfachen, weil wir nicht mehr jeden Patienten öffene müssten, um zu sehen, ob bereits für das Quartal Termine zum DMP vereinbart wurden.

So könnte man direkt aus der 'Online'-Liste telefonieren. Vorallem sind Änderungen sofort für jeden ersichtlich, wenn von unterschiedlichen Personen diese Liste bearbeitet wird.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Blankenagel
Gefragt von (750 Punkte)
+3 Punkte
Kann ich nur unterstützen. Bis dahin können Sie es sich etwas einfacher über Statistik machen, zumindest müssen Sie dann nicht jeden DMP-Fall öffnen:

1. Liste: zu erwartende DMP in dem Quartal. 2. Liste: Termine in entsprechendem Quartal in dem entsprechenden Kalender.

Dann müssen Sie nur noch eine Differenzliste daraus erstellen ("Löschen mit folgender Liste"), dann haben Sie alle Patienten, die in dem Quartal zum DMP kommen müssen und keinen eingetragenen Termin haben. Diese Liste z.B. direkt aus der Statistik-Liste in ein Patienten-Panel (z.B. "DMP" nennen) eintragen und dann die Liste abtelefonieren lassen.

1 Antwort

Ich bin der Meinung, da mittlerweile viele Hausärzte da sind, dass tomedo viel mehr DMP Features, wie hier oben, ermöglichen soll.
Beantwortet von (5.7k Punkte)
+1 Punkt
6,084 Beiträge
10,459 Antworten
13,840 Kommentare
2,497 Nutzer