macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Das Durchführen der "zu erwartenden DMPs" funktioniert aktuell leider nicht und führt zum Absturz von Tomedo. Ist dieser Bug bereits bekannt und wird behoben? In jedem Fall bitte ich um schnelle Abhilfe.

Viele Grüße

G.Weisser
Gefragt in Bug von (410 Punkte)
0 Punkte
Derzeit sind keine Fehler bekannt. Können Sie bitte die Fehlermeldung genauer beschreiben oder ein Screenshot zeigen.
Guten Morgen Frau Pavlyukevich,

ich habe anbei den Screenshot. Die Fehlermeldung wiederholt sich dann unendlich, Tomedo hängt sich auf.

Vileen dank für Ihre Hilfe,

G.Weisser

d

Scheinbar stimmen die Server- und Client-Versionen nicht überein.

Wie ist die Client-Version an diesem Arbeitsplatz? (tomedo -> über tomedo)

 

Die Version lautet v1.143.0.14
Können Sie bitte dem Support oder mir die Teamviewer Zugangsdaten mitteilen, damit wird die Servermeldungen prüfen und ggf. die Datenbank  anschauen.

Ich vermute es fehlt die Adresse-Verknüpfung in Kontaktdaten. Dies lässt sich nur per Datenbankeingriff reparieren.
Sie können für die Recall-Liste die Statistik "Zu erwartende Dokumentationen DMP" nutzen. Die Statistik liefert die gleichen Ergebnisse wie das Recall-Fenster aber ohne Kontakdateninformation.

Der Fehler wird in der Q-Update Version (v1.145) behoben (genau gesagt, dei Verbindung zum Server wird nicht unterbrochen und es wird keine Fehlermeldung angezeigt, wenn die Relation 'Adresse' fehlt). Die fehlende Relation muss aber in der Datenbank repariert werden, sonst kann man beim Patienten die Adresse nicht erfassen.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

17,209 Beiträge
25,274 Antworten
44,896 Kommentare
17,060 Nutzer