Wie verhindere ich, dass ein DMP-Patient, der z. B. den Arzt wechselt oder nicht mehr am DMP teilnehmen kann/möchte, weiter in der Liste zu erwartender DMPs auftaucht?

Viele Grüße

D. WOlff
Gefragt in Frage von (180 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Aktuell werden nur die als verstorben markierte Patienten und die Patienten, die 2 nacheinander folgende Dokumentationen verpasst haben (aus Programm ausgeschrieben) ausgefiltert.

Aufgrund der höhen Nachfrage wird es in einer der nächsten Versionen unter Pat.Info/eDMP einen Feld geben, um die Patienten zu kennzeichen, die keine Teilnahme mehr wünschen/können.

Beantwortet von (16.5k Punkte)
+3 Punkte
Danke für die schnelle Antwort! Ich freue mich auf das neue Feature!

Viele Grüße

D. Wolff
Großartig wäre auch die Verkünpfung zum Kalender, somit weiß man gleich wer noch keinen Termin hat und muss nicht umständlich über die Statistik gehen.
Die Statistik "Zu erwartende Dokumentationen DMP" und die Übersicht "zu erwartende DMPs" wurden soeben um die Spalte "nächster Termin" erwartet (s. https://forum.tomedo.de/index.php/64496/zu-erwartende-dmp-mit-terminspalte). Die Funktion befindet sich im Test und wird voraussichtlich ab v1.135 verfügbar sein.
Super, das spart am Quartalsende ein Stunde, vielen Dank fürs umsetzen!
16,089 Beiträge
23,864 Antworten
42,004 Kommentare
11,700 Nutzer