Hallo,

ich habe nicht gefunden, dass man patientenabhängige Felder über die Statistik durchsuchen / auswerten kann (nach bestimmten Text). Kann da jmd. helfen (wir erfassen dort den Empfehlungsweg).

Danke
Gefragt in Frage von (460 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Die patientenabhängigen Felder können Sie über die Patient-Statistik ausgeben lassen. Dort tauchen sie auf als "Freitext Patient1" - "Freitext Patient4".
Beantwortet von (21.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
So hatte ich es versucht und auch eben wieder --> kein Ergebnis,

erst als ich dann die Statistik ohne Eintragung in der Abfrage rausgelassen und dann in der Tabellenzeile gefiltert habe, kamen Ergebnisse. Ab dann hat es komischerweise auch geklappt, wenn ich in der Abfrage in das entsprechende Freitextfeld eingetragen habe. Danke!
16,088 Beiträge
23,863 Antworten
42,002 Kommentare
11,695 Nutzer