Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Da in letzter Zeit immer wieder Medikamente aus meinem Fachbereich nicht lieferbar waren, fände ich es super, wenn die Medikamentendatenbank von tomedo einen Warnhinweis geben würde, wenn es für ein Medikament einen Lieferengpass gibt.

Zur Zeit müssen meine Mitarbeiterinnen immer in der gelben Liste Online nachschauen, ob bestimmte Medikamente wie Valsartan oder Hygroton verfügbar sind.
Gefragt von (770 Punkte)
+3 Punkte

1 Antwort

Hallo, ich werde daraus ein Wunschticket machen. Viele Grüße Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
+1 Punkt
5,475 Beiträge
9,667 Antworten
12,408 Kommentare
2,227 Nutzer