E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Aktuell kommt es vermehrt zu Störungen und Dienstausfällen in der TI, die das Signieren, u.a. von E-Rezepten, beeinträchtigen.
Infos dazu finden Sie in diesem Forumsbeitrag.
Seit dem update auf o.g. Version kann ich Patienten nicht mehr für die Akte fotografieren. Die Fotofunktion zur medizinischen Dokumentation funktioniert. Ist das ein allgemeiner Bug oder ein Problem meines iPhone?
Gefragt von (4.4k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

klappt einwandfrei ....

Edit: iOS 13.3
Beantwortet von (33.1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Vielen Dank für die Fehlermeldung. Wir konnten das Problem bei uns nachvollziehen. Erste Tests ergaben, dass iOS 13 Geräte davon betroffen sind. In der Version 2.14.0 wird der Fehler behoben sein. Diese erscheint entweder zum Ende dieser Woche oder leider erst im neuen Jahr.
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Ich habe 13.3, iPhone X. Damit kein Problem. Nur die WLAN-Verbindung bricht ständig ab...
15,709 Beiträge
23,400 Antworten
40,983 Kommentare
10,811 Nutzer