Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Seit dem update auf o.g. Version kann ich Patienten nicht mehr für die Akte fotografieren. Die Fotofunktion zur medizinischen Dokumentation funktioniert. Ist das ein allgemeiner Bug oder ein Problem meines iPhone?
Gefragt von (2.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

klappt einwandfrei ....

Edit: iOS 13.3
Beantwortet von (12.1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Vielen Dank für die Fehlermeldung. Wir konnten das Problem bei uns nachvollziehen. Erste Tests ergaben, dass iOS 13 Geräte davon betroffen sind. In der Version 2.14.0 wird der Fehler behoben sein. Diese erscheint entweder zum Ende dieser Woche oder leider erst im neuen Jahr.
Beantwortet von (780 Punkte)
0 Punkte
Ich habe 13.3, iPhone X. Damit kein Problem. Nur die WLAN-Verbindung bricht ständig ab...
5,520 Beiträge
9,721 Antworten
12,471 Kommentare
2,247 Nutzer