Seit dem update auf o.g. Version kann ich Patienten nicht mehr für die Akte fotografieren. Die Fotofunktion zur medizinischen Dokumentation funktioniert. Ist das ein allgemeiner Bug oder ein Problem meines iPhone?
Gefragt von (3k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

klappt einwandfrei ....

Edit: iOS 13.3
Beantwortet von (17k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Vielen Dank für die Fehlermeldung. Wir konnten das Problem bei uns nachvollziehen. Erste Tests ergaben, dass iOS 13 Geräte davon betroffen sind. In der Version 2.14.0 wird der Fehler behoben sein. Diese erscheint entweder zum Ende dieser Woche oder leider erst im neuen Jahr.
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Ich habe 13.3, iPhone X. Damit kein Problem. Nur die WLAN-Verbindung bricht ständig ab...
8,346 Beiträge
13,847 Antworten
20,060 Kommentare
3,518 Nutzer