E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Moin liebe Kolleginnen/Kollegen,

im Newsletter wird Früherkennungs-Erinnerungen als neues Feature gelistet. Leider finde ich diese Funktion nicht, habe schon eine Emailvorlage angelegt, aber unter "Terminerinnerungen" werden nur Termintypen angeboten, nicht die Früherkennungen. Wo versteckt sich das?

Die Erinnerungen werden dann direkt aus tomedo® automatisch per E-Mail oder, je nach Einstellungen auch als SMS, versendet.

Gefragt von (5.4k Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Hallo,

unter Verwaltung->Früherkennungsstatistik können Sie eine Vorsorgemassnahme und ein Datum, ab dem die nächste Vorsorgeuntersuchung möglich ist, auswählen. Sie bekommen dann eine Liste von Patienten und können dann über Aktionen z.B. eine EMail an die Patienten verschicken.

Viele Grüße,
Beantwortet von (12.9k Punkte)
0 Punkte
Eine Checkbox im Früherkennungsmodul bei Anlegen des Termins mit dem Wert (automatische email-Erinnerung) wäre da viel geschickter :)
Kann jemand von den Kinderärzten uns sagen wie das mit den Vorsorgen funktioniert (Statistik)? oder gibt es eine Anleitung?

Den wenn ich ab heute nach den U4 Untersuchen z.B. schaue und ein Patient im Juni einen Termin bräuchte dann wird der nicht aufgeführt. Nach was sucht diese Statistik? Hat das auch etwas mit der Karte zu tun? Ob eine Versicherungskarte eingelesen wurden ist oder nicht?

 

Super wäre wenn man dann auch Patienten ausgefiltert bekommt die schon einen Termin ausgemacht haben.
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer