E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Die Nachrichten- und Erinnerungsfunktion ist schon eine gute Sache. Insbesondere für die Erinnerungen wäre es toll, wenn beim Eintragen des Erinnerungsdatums ein "Kalenderfeld" (wie im Kalender) aufgehen würde. Bei teilsweise über Monate vordatierte Erinnerungen ist die Suche nach dem korrekten Datum schon ein wenig umständich. Gibt es die Möglichkeit, dies anzupassen?
Gefragt von (530 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Macht  Sinn, werden wir machen.
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
Dazu habe ich dann auch noch eine Frage.
Ich möchte eine Erinnerung setzen die sich wöchentlich wiederholt,immer am gleichen Tag und immer zur selben Uhrzeit.
Es gibt ein Häkchen,was ich bei wiederholen setzen könnte!
ABER dies ist grau hinterlegt und kann somit nicht genutzt werden!
Wenn dies
Ist für die Zukunft geplant und schon einmal ausgegraut drin, so dass wir sehen, wie viele Kunden uns danach fragen (dementsprechend werden wir die Implementierung priorisieren).
Da möchte ich gleich mal eine Frage anschließen: Wenn ich eine Erinnerung auf ein Datum in der Zukunft vorlege, dann erscheint sie dennoch in der Erinnerungsliste, auch wenn das Datum noch nicht erreicht ist. Habe ich eine Einstellung übersehen, oder ist dies so vorgesehen?
Beantwortet von (4.5k Punkte)
0 Punkte
Korrekt, ist so vorgesehen. Zu dem angegebenen zukünftigen Zeitpunkt wird jedoch außerdem ein Popup mit der Erinnerungsmeldung erscheinen.
Das ist praktisch, vielen Dank.
Ist in Version 1.31.3.1 umgesetzt.
Beantwortet von (10.2k Punkte)
0 Punkte
Dies habe ich mit Einspielung des updates wohlwollend zur Kenntnis genommen und bin immer wieder erfreut, wie ernst sich tomedo/zollsoft der Wünsche der Anwender annimmt. In diesem Zusammenhang auch Dank an das ganze Team für das aus meiner Sicht informative und gelungene Anwendertreffen vom letzten Wochenende. Weiter so!
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer