OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Bei einem Patienten hatten wir als GKV-Leistung 12/2022 eine 01732 (GU35) abgerechnet. Fälschlicherweise wurde mit ihr (da das "Früherkennungsradar" rot war) nun erneut eine GU terminiert. Die MFA hat auch fleißig schon die 01732 abgerechnet (heute als SV-Leistung).

Es erscheint keine Fehlermeldung (Soll: Roter Kasten "Leistung wurde schon abgerechnet"). Auch bleibt das Früherkennungsradar rot...

Hat jemand eine Idee, was der Fehler sein könnte? Auffällig: Der Patient hat zwischenzeitlich die Kasse gewechselt (HEK-TK).

 

Gefragt in Bug von (490 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

18,213 Beiträge
26,436 Antworten
47,391 Kommentare
26,758 Nutzer