BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Bei einem Patienten hatten wir als GKV-Leistung 12/2022 eine 01732 (GU35) abgerechnet. Fälschlicherweise wurde mit ihr (da das "Früherkennungsradar" rot war) nun erneut eine GU terminiert. Die MFA hat auch fleißig schon die 01732 abgerechnet (heute als SV-Leistung).

Es erscheint keine Fehlermeldung (Soll: Roter Kasten "Leistung wurde schon abgerechnet"). Auch bleibt das Früherkennungsradar rot...

Hat jemand eine Idee, was der Fehler sein könnte? Auffällig: Der Patient hat zwischenzeitlich die Kasse gewechselt (HEK-TK).

 

Gefragt in Bug von (490 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

18,637 Beiträge
26,943 Antworten
48,394 Kommentare
29,809 Nutzer