Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Bei einem Patienten hatten wir als GKV-Leistung 12/2022 eine 01732 (GU35) abgerechnet. Fälschlicherweise wurde mit ihr (da das "Früherkennungsradar" rot war) nun erneut eine GU terminiert. Die MFA hat auch fleißig schon die 01732 abgerechnet (heute als SV-Leistung).

Es erscheint keine Fehlermeldung (Soll: Roter Kasten "Leistung wurde schon abgerechnet"). Auch bleibt das Früherkennungsradar rot...

Hat jemand eine Idee, was der Fehler sein könnte? Auffällig: Der Patient hat zwischenzeitlich die Kasse gewechselt (HEK-TK).

 

Gefragt in Bug von (490 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

19,536 Beiträge
27,947 Antworten
50,416 Kommentare
32,583 Nutzer