E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Bei den Erinnerungen zeigt seit den letzten updates eine Zahl die wohl offenen Erinnerungen. Ist irgendwo zu erkennen, für welchen Pat. die Erinnerung sein soll? Das Feld "1 ungelesene Erinnerung" hilft nicht weiter, es ist ohne Funktion. Die blau Nummer irritiert somit eher, da es bei jedem Pat. aktiv ist.

Gefragt von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wenn es einen Erinnerung für den Patienten gibt erscheint diese wie gewohnt orange/rot oberhalb des Icons. Das dezent blaue Icon gibt die Gesamterinnerungen für den Nutzer an und ist insb. auch für Praxen gedacht, die mit patientenunabhängigen Erinnerungen arbeiten.

Eine Übersicht über diese offenen Erinnerungen erhalten Sie unter Verwaltung->Erinnnerungen. Eigentlich sollte auch der Button '1 ungelese Erinnerungen...' dorthin führen. Das funktioniert allerdings aktuell nicht. Wird in einer kommenden Version gefixt.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
+1 Punkt
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer