Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Moin liebe Kolleginnen/Kollegen,

im Newsletter wird Früherkennungs-Erinnerungen als neues Feature gelistet. Leider finde ich diese Funktion nicht, habe schon eine Emailvorlage angelegt, aber unter "Terminerinnerungen" werden nur Termintypen angeboten, nicht die Früherkennungen. Wo versteckt sich das?

Die Erinnerungen werden dann direkt aus tomedo® automatisch per E-Mail oder, je nach Einstellungen auch als SMS, versendet.

Gefragt von (1.1k Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Hallo,

unter Verwaltung->Früherkennungsstatistik können Sie eine Vorsorgemassnahme und ein Datum, ab dem die nächste Vorsorgeuntersuchung möglich ist, auswählen. Sie bekommen dann eine Liste von Patienten und können dann über Aktionen z.B. eine EMail an die Patienten verschicken.

Viele Grüße,
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Eine Checkbox im Früherkennungsmodul bei Anlegen des Termins mit dem Wert (automatische email-Erinnerung) wäre da viel geschickter :)
Kann jemand von den Kinderärzten uns sagen wie das mit den Vorsorgen funktioniert (Statistik)? oder gibt es eine Anleitung?

Den wenn ich ab heute nach den U4 Untersuchen z.B. schaue und ein Patient im Juni einen Termin bräuchte dann wird der nicht aufgeführt. Nach was sucht diese Statistik? Hat das auch etwas mit der Karte zu tun? Ob eine Versicherungskarte eingelesen wurden ist oder nicht?

 

Super wäre wenn man dann auch Patienten ausgefiltert bekommt die schon einen Termin ausgemacht haben.
5,896 Beiträge
10,210 Antworten
13,404 Kommentare
2,402 Nutzer