E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ist es möglich für Nachrichten & Erinnerungen ein Signal einzuschalten?

Wenn man im Moment wärend der Sprechstunde die Nachrichtenfunktion nutzt ist dies sehr hilfreich und erspart unnötige Wege.

Wenn ich allerdings im Internet recherchiere und währenddessen eine Nachricht oder Erinnerung erhalte, wird mir dies weder akustisch noch visuel angezeigt.

Ich sehe die Nachricht erst dann, wenn ich meine recherche regelmäßig unterbreche und Tomedo aufrufe um zu schauen ob es neue Banachrichtigungen für den Arbeitsplatz gibt.

Vielen Dank im vorraus
Gefragt von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Als Nutzer mit Adminrechten unter Tomedo-->Einstellungen-->Arbeitsplatz-->Arbeitsplatz das Häckchen bei Audio-Benachrichtigung setzen und dann über den "+"-Button den gewünchten Sound für Nachrichten auswählen. Dies ist eine arbeitsplatzspezifische Einstellung, muss also für jeden Arbeitsplatz einzeln vorgenommen werden.

Beantwortet von (4.8k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Danke schön :)
15,957 Beiträge
23,702 Antworten
41,603 Kommentare
11,379 Nutzer