KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Privat nutze ich den seit einigen Jahren verfügbaren Splitscreen sehr gerne. Jettzt war ich ganz baff erstaunt, daß das mit Tomedo nicht geht... Ich wollte Faxe voon der Fritzbox per Drag and Drop in die jeweiligen Akten ziehen. Gibt es da einen Trick oder geht das wirklich nicht? Und wenn nein: wieso wird das von tomedo unterbunden? Hab ich noch nie bei einem Programm erlebt...
Gefragt von (13.2k Punkte)
+2 Punkte
Was meinen Sie denn mit SplitScreen?

Selbstverständlich können Sie per DragAndDrop Dateien in die Akte "werfen". Geht natürlich nicht, falls Sie tomedo im Vollbild anstatt im Fenster betreiben ...

1 Antwort

Hey, mich würde das auch interessieren - es gibt über Mac die Möglichkeit des "Split viewings" - wenn man bei einem Fenster die Maus auf den grünen Punkt oben Links führt kommt die Option "Fenster auf der linken/rechten Bildschirmseite anordnen"...leider klappt das mit Tomedo nicht - vielleicht wäre das ein wunsch für die Programmierer?

besten Dank

Michaela
Beantwortet vor von (520 Punkte)
0 Punkte
Interessant: es geht nur teilweise. zB auf die linke Seite schieben, funktioniert. Wenn man dann aber zum Beispiel Safari auf die rechte Seite schiebt, verschwindet links das tomedo komplett;  scheint ein Bug zu sein.
17,640 Beiträge
25,786 Antworten
45,965 Kommentare
20,775 Nutzer