Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Am besten mit Unterschrift auf iPad.
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2 Antworten

Ich denke, der Beitrag könnte helfen:

https://forum.tomedo.de/index.php/3364
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Neben der oben erwähnten direkten Lösung über tomedo-Webformulare (keine zusätzlichen Kosten) unterstützen wir auch die Anbindung an die kostenpflichtigen externen Produkte infoskop® eConsent von Synmedico sowie Diomed und proCompliance von Thieme Compliance (letztere Anbindung ist gerade noch in der Entwicklung). Wie immer bei uns sind diese Schnittstellen direkt in tomedo verfügbar ohne Freischaltungs-Gebühren.
Beantwortet von (14.4k Punkte)
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