KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Habe folgendes Problem mit dem Terminkalender: Terminarten die ich als Onlinetermin kennzeichne erscheinen für den Patient im Browser nicht

Der Termin für die Videosprechstunde bietet wenn online vereinbart in der rechten oberen Ecke nicht die Möglichkeit den Chatraum zu bestehen - kein Button!

Hat jemand eine Idee??
Gefragt von (10.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Marks,

Ich kann atuell Termine zur Videosprechstunde in Ihrem Onlineterminkalender sehen. Hat sich das Problem in der Zwischenzeit gelöst?

Grüße,

 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
0 Punkte

Danke der Nachfrage

Habe die Info bekommen vom Support dass hier ein neues Modul kreiert wird und dass dieser Bug nicht mehr korrigiert wird 

Dr. P. Marks

Schellenhöhe 2

97265 Hettstadt

Tel. 0931/462121

Mail drmarks@hausarzt-hettstadt.de

 

Am 11.05.2020 um 09:52 schrieb tomedo-Nutzerforum <forum@zollsoft.de>:
17,776 Beiträge
25,934 Antworten
46,359 Kommentare
22,693 Nutzer