Wäre es möglich für Terminarten auch die Schriftfarbe für Ersatzverfahren einstellbar zu machen?
Gefragt in Wunsch von (17.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Wieder,

hierfür müssten wir die Karteidaten aller Patienten der momentan gezeigten Termine laden - was sehr langsam wäre - oder diese Information an die Termine Synchronisieren, was einigermaßen kompliziert wäre und sich nur bei einem größeren Anfragevolumen lohnt.

Worum genau geht es Ihnen bei dieser Sache? Darum, dass der Patient zum Termin dann die EGK steckt? Wenn Sie den Zweck genauer beschreiben, könnte ich versuchen in Erfahrung zu bringen, ob sich soetwas nicht schon über Aktionsketten o.Ä. lösen ließe, z.B. beim Öffnen der Patientendetails oder Kartei.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.4k Punkte)
0 Punkte

Darum, dass der Patient zum Termin dann die EGK steckt? 

Genau. Der Pat. steht vor einem, „...ich hab einen Termin“. Wir haben hierbei oft den Kalender geöffnet und würden direkt sehen, ob die Karte noch gesteckt werden muss oder nicht. Man könnte sich somit das Öffnen der Kartei bzw. Springen in die Tagesliste sparen.

AK beim Öffnen der Kartei braucht man nicht, hier sieht man, dass eine Karte nötig ist.

Mir fällt da noch ein, unsere Damen könnten auch das Kalenderfenster kleiner ziehen, dann würde man es auch sehen - also Problem evtl. schon gelöst.

 

 

16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,995 Kommentare
11,695 Nutzer