E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Moin,

seit Nov. 19 haben wir Tomedo in unserer Praxis und langsam aber sicher versuchen wir unser System auf unseren Arbeitsablauf "anzupassen". So haben wir das geringe Problem, dass der Patient uns in einigen Räumen über die Schulter schaut und dabei Tomedo Kalender und die Warteliste (falls in Bearbeitung) mit einblicken kann. Bei unserem vorherigen PVS gab es die Möglichkeit, die Patientennamen auf Knopfdruck nur mit Initialien darstellen zu lassen.

Ähnliches würde ich mir für die Warteliste und den Kalender bei Tomedo wünschen. Oder ist vielleicht eine derartige Funktion/Button irgendwo versteckt.

Mit besten Grüßen aus Wiesbaden

Klaus Schlotthauer
Gefragt von (440 Punkte)
+1 Punkt

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,812 Beiträge
23,522 Antworten
41,233 Kommentare
11,004 Nutzer