Guten Morgen, wäre es möglich, im Terminkalender einen Button + und - 6 und + und - 12 Wochen einzurichten? Alternativ würde ich mich über einen Button wie "Heute" mit einem selbst festzulegenden Datum und einem selbst festzulegenden + / - Abstand freuen.

Hintergrund sind natürlich die Impfungen, die wir nach 6 und 12 Wochen planen. das würde viele Hin und Her-Klicks ersparen und dürfte in meiner kleinen IT-Welt-Anschauung leicht umzusetzen sein? Sollten zwei Kalenderfenster oder das Kopieren mehrerer Termine leichter sein, wäre das ein gleichwertiger Ersatz, jedoch habe ich diese beiden Optionen als eher kompliziert verstanden.

Vielen Dank im Voraus!
Gefragt von (2.3k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Reichelt,

Da bietet sich die Terminsuche mit Terminsuche-Favoriten an, die in einem vorgegebenen Zeitfenster in der Zukunft nach freien Terminen suchen. Hier ein Beispiel für die Konfiguration: Suche nach Terminen in 3 Monaten in einen Zeitraum von 2 Wochen.

Viele Grüße

-

Dr. Christian Honey

tomedo Produktmanagement

Beantwortet von (1.4k Punkte)
+1 Punkt
8,052 Beiträge
13,444 Antworten
19,230 Kommentare
3,378 Nutzer