KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®

Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen. Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.

Hallo Kolleg*innen, 

hallo Zollsoft-Team,

wir haben hier folgende Kalenderansicht, die uns hindert die ersten Tage eines Monats zu markieren... gibt's einen Tipp zum Fehler und wie wir ihn abschalten können?

beste Grüße und Wünsche zum neuen Jahr

Stephan Dann

Gefragt von (170 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Auf v1.77.0.3 aktualisieren, dann geht es wieder....
Beantwortet von (8.6k Punkte)
0 Punkte
Top! Danke...
14,011 Beiträge
21,362 Antworten
36,301 Kommentare
8,546 Nutzer