Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Hallo Kolleg*innen, 

hallo Zollsoft-Team,

wir haben hier folgende Kalenderansicht, die uns hindert die ersten Tage eines Monats zu markieren... gibt's einen Tipp zum Fehler und wie wir ihn abschalten können?

beste Grüße und Wünsche zum neuen Jahr

Stephan Dann

Gefragt von (160 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Auf v1.77.0.3 aktualisieren, dann geht es wieder....
Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte
Top! Danke...
5,848 Beiträge
10,159 Antworten
13,315 Kommentare
2,396 Nutzer