E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.

Hallo Tomedianer, seit geraumer Zeit nervt mich am Mac und noch mehr am Iphone folgendes Problem: 

Die Textvorschau bleibt ewig lange stehen und verdeckt das halbe Display (s. Beispiel Bild). Das hat sicherlich nicht mit Tomedo zu tun, aber weiß trotzdem zufällig jemand Abhilfe? Wie gesagt, hab ich Geräteunabhängig, ist dann wohl ein OS- Problem

LG in die Runde

Gefragt von (6.1k Punkte)
+3 Punkte

1 Antwort

auch am PC, ist wohl eine Fuktion des Forums. Ich find´s lästig, von mir aus könnte es abgestellt werden ...
Beantwortet von (33.7k Punkte)
0 Punkte
Kann ich bestätigen, ziemlich nervig.

Tritt teilweise - nicht reproduziertbar- auch in Tomedo (mouse-over)  auf, obwohl ich das auf "kurzes Erscheinen" eingestellt hatte.
15,980 Beiträge
23,738 Antworten
41,702 Kommentare
11,436 Nutzer