58 Aufrufe
Hallo,

wie kann man die Vorschau der Kompaktansicht von einzelnen Dokumenten einstellen?

Die Vorschau für die Aufklärungen oder Bilder ist so winzig, dass man nichts sehen kann. Es sind mehrere Klicks notwendig, bis man eine einzelne große Darstellung bekommt. Diese Anzeige würde ich mir flotter mit weniger Klicks wünschen.

Vielen Dank für die Hilfe
Gefragt von (1.7k Punkte) | 58 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Die Vorschau in der Kartei können sie durch klick auf das Icon des Anhangs links oder durch Pfeiltaste nach rechts. Sind sie in der Vorschau können sie mit hoch und runter zwischen den Anhängen wechslen. Ein Doppelklick auf die Vorschau oder das kleine VorschauIcon des Anhnags öffnet die Datei im zugehörigen exteren Programm . In der Version 1.58.1 oder 1.58.2 wird diese Ansicht noch etwas platzeffizenter aussehen, und zwar so:

bzw wenn sie den Text editieren

Beantwortet von (3.6k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
4,925 Beiträge
8,701 Antworten
11,078 Kommentare
1,967 Nutzer