In der eRezeptverwaltung erscheint rechts unten das Feld mit der eRezept Vorschau. Hier sieht man den Personalienbreich mit allen Daten aber das Feld, auf dem die Medikamente dann stehen ist leer. Bestht die möglichkeit, dass man hier in der Vorschau auch gleich sieht, welche Medikamente auf diesem Rezept verordnet werden? Das würde die Kotnrolle der einzelnen Rezepte erleichtern.

Vielen Dank
Gefragt in Frage von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Prause,

die fehlenden ANzeige des verordneten Medikamentes in der Verwaltung kann ich so nicht nachvollziehen. in meinen entsprechenden Testrezepten werden neben der Verordnung in der Mitte unten die Medikamente auch in dem Vorschaubild unten rechts angezeigt.

Vielleicht haben Sie hier die Möglichkeit mir eine prib´vate Nachricht mit einem Gesamt-Screenshot der Verwaltung inklusive markierten E-rezept zu übersenden.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Kansy,

vielen Dank für ihre Rückmeldung. Offensichtlich hat sich irgendwas "aufgehängt" nach einem kompletten Systemneustart sehen wir es auch wieder! Vielen Dank!
16,088 Beiträge
23,864 Antworten
42,004 Kommentare
11,699 Nutzer