E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Liebe Tomedianer, hallo Zollsofties,

diese Funktion (Tomedo>über Tomedo habe ich bisher nicht benutzt, da der Tel. Support in der Regel, wenn auch mit entsprechenden Wartezeiten in der Schleife, immer erreichbar ist. Leider kommt trotz Eingabe in allen Feldern, incl. "Sternchen-Felder", immer die rote Meldung "Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden". Habe das an drei verschiedenen Rechner getestet: überall identisch.

Hat jemand das gleich Problem? Bei wem hats geklappt??

Gruß aus dem sonnigen, vermummten Süden

es lebe der Bommel (für die Insider)

W. Krause

Update 28.04.: immer noch "rote Sternchen" - Support-Telefonat (nach längerer Warteschleife) gestern: "da bin ich nicht zuständig...." (? C-Virus- Kollateral-Schäden??)
Gefragt von (11.5k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Kraus,

dann erkläre ich mich hiermit zuständig :-)

Das Problem konnte ich bei mir ebenfalls nachstellen. Ich habe ein entsprechendes Ticket erstellt.

Viele Grüße,

 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
+1 Punkt
(4.5.20 8:00) Super! Da liest+arbeitet ein Zollsoftler Sonntag abends vor/nach dem Tatort noch im Forum. Vorbildlich!

(bitte verzeihen Sie den kleinen Scherz).

Im Ernst: Vielen Dank Herr Wissmann, diese wichtige Funktion wäre u.a. für mich ein Kaufargument, wenn ich nicht schon Tomedianer wäre. Es wundert mich nur, daß der Fehler nicht schon früher bei anderen Praxen aufgefallen ist.

Bommel-Gruß aus dem wilden Süden

Dr. W. Krause
Bei mir klappt das, hatte ich auch schon gepostet, ist aber irgendwie verschwunden....
So, des Rätsels Lösung: wenn in der Telefonnummer ein "/" vorkommt, ist tomedo verwirrt und bringt die Meldung, daß das Feld nicht ausgefüllt wäre. Ist natürlich Schmarrn und wird von uns korrigiert.

Gruß,

 Klaus Wissmann
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer