E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Nicht neu bereits sicher 10x darum gebeten.

Wir benötigen einen alternativen Knopf für abschliessen der sich verhält wie "drucken" aber den Druckdialog nicht öffnet. Man mag es nicht für möglich halten aber die Digitalisierung läuft und einge Praxen versuchen papierlos zu arbeiten. Für das digitale versenden eines Kostenvoranschlag oder einer Rechnung ist der Drucken Dialog ein übler Workaround. Zudem fehlt die Rechnung und der Kostenvoranschlag nach drucken in der Kartei was ein Versenden noch unangenehmer macht, da die Datei dann über das Desktop oder tatsächlich umweltvernichtend über Papier und Scan laufen muss.

Kurzversion:

  • Button abschliessen der sich verhält wie Drucken-Knopf nur ohne Druckdialog
  • Speichern der Rechnung oder des Kostenvoranschlages in die Kartei bei jedem "abschliessen" oder "drucken"
Gefragt in Wunsch von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
+3 Punkte
Wäre wirklich nicht schwer umzusetzen.
Warum wird bei Rechnungen und Kostenvoranschlägen die papierlose Praxis ignoriert? Warum kann die Rechnung und der Kostenvoranschlag statt im Drucker nicht in der Kartei landen? Warum muss eine Rechnung gedruckt werden um abgeschlossen zu sein?

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,009 Nutzer