E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Ich kann meine Abrechnung nicht einreichen: v1.82.0.6 (Tue Mar 31 18:59:12 UTC 2020)

Wäre schön, wenn es wieder ginge. Habe ersatzweise auf herkömmlichem Weg eingereicht. 

Gefragt von (33.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Cepin,

das ist aus der Ferne schwer zu beheben. Können wir mal auf Ihren Server und uns die Logs anschauen?
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Selbstverständlich. Nur kurz anrufen... bzw: ich schalte den Teamviewer ein...
Ihre Betriebsstätte war als Nebenbetriebsstätte markiert, die auf keine Hauptbetriebsstätte verwiesen hat. Dadurch hatten wurde keine Betriebsstätte gefunden... und deswegen der Fehler. Ich hab den Haken rausgenommen und es sollte wieder gehen. Den Fehler im Programm (sollte eigentlich bei niemandem so eingestellt sein) wird in der nächsten Serverversion auch behoben.
Herzlichen Dank. Komisch: ein Jahr lang hat es funktioniert, an den Einstellungen habe ich ja nicht verändert...?!
Hallo ins Forum,

bei der 1-click Einstellung "es wurde keine Betriebsstätte gefunden". "Any Ideas" ???

LG

Carsten Wach
Bugfix kommt in dem Quartalsupdate ... bis dahin direkt die Betriebstätte für die Abrechnung auswählen. Das mit dem "Alle Betriebsstätten" ist buggy für oneclick
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer