E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Moin! ich bereite gerade die Abrechnung für dieses Quartal vor und habe gerade mehrfach versucht die Abrechnung durchlaufen zu laasen. Es erscheint immer nur ein !!! Schein welcher zur Abrechnung bereitsteht......kann mir hier jemanden aud dem Forum oder von Zollsoft helfen? Dies ist seit 6 Jahren das erstemal dass diese Anzeige so erscheint.
Gefragt in Bug von (260 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Nachtrag: wenn ich die Abrechnung auf Quartal 1/2024 stelle, werden die Scheine angezeigt......

In der Abrechnung 3/2023 gab es einen sogenannten überspringenen Schein, hat dies irgendetwas damit zu tun??
Beantwortet von (260 Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Wicke,

ich denke es ist zeilführender wenn Sie im support anrufen und das Verhalten zeigen.
Beantwortet von (83.2k Punkte)
0 Punkte
15,956 Beiträge
23,702 Antworten
41,602 Kommentare
11,378 Nutzer