Moin! ich bereite gerade die Abrechnung für dieses Quartal vor und habe gerade mehrfach versucht die Abrechnung durchlaufen zu laasen. Es erscheint immer nur ein !!! Schein welcher zur Abrechnung bereitsteht......kann mir hier jemanden aud dem Forum oder von Zollsoft helfen? Dies ist seit 6 Jahren das erstemal dass diese Anzeige so erscheint.
Gefragt in Bug von (260 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Nachtrag: wenn ich die Abrechnung auf Quartal 1/2024 stelle, werden die Scheine angezeigt......

In der Abrechnung 3/2023 gab es einen sogenannten überspringenen Schein, hat dies irgendetwas damit zu tun??
Beantwortet von (260 Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Wicke,

ich denke es ist zeilführender wenn Sie im support anrufen und das Verhalten zeigen.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,861 Antworten
41,988 Kommentare
11,691 Nutzer