Guten Morgen,
ich habe versucht, meine Helferinnen probeweise zu verbinden. Runterladen funktioniert problemlos. Jedoch die Kopplung hakt. So gibt es z.B. bei der Kopplung die Fehlermeldung, dass ein Duplikat vorhanden sei (Systemfehler).
Kurze Zeit vorher funktonierte die Kopplung mit einem Patienten problemlos.
Noch etwas: Gibt es eine Familienfunktion? Als Kinder- und Jugendarzt sind es doch die Eltern, die die App verwenden wollen. Was mache ich, wenn sie mehrere Kinder haben?
Gruß
Martin Kimmig, Oberstenfeld
ich habe versucht, meine Helferinnen probeweise zu verbinden. Runterladen funktioniert problemlos. Jedoch die Kopplung hakt. So gibt es z.B. bei der Kopplung die Fehlermeldung, dass ein Duplikat vorhanden sei (Systemfehler).
Kurze Zeit vorher funktonierte die Kopplung mit einem Patienten problemlos.
Noch etwas: Gibt es eine Familienfunktion? Als Kinder- und Jugendarzt sind es doch die Eltern, die die App verwenden wollen. Was mache ich, wenn sie mehrere Kinder haben?
Gruß
Martin Kimmig, Oberstenfeld