E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Die letzten Updates haben tomedo mal wieder echt besser gemacht. Die Vidierliste ist mit der Angabe des nächsten Termins und der Möglichkeit, die Beschreibung des Dokuments zu ändern, eine echte Freunde. Nur schade, daß die Formatierung des Fensters immer noch nicht gespeichert wird: Um die Dokumente in der Liste zu lesen, ziehe ich mir das fenster sehr groß auf undverschiebe alle Balken so, daß ich ein großes Fenster habe, in dem das Dokument angezeigt wird. Wenn ich das Fenster erneut öffne, ist das Fenster wieder klein und die Balken auch in Standardstellung. Sollte das nicht auch schon in einer der letzten Updates geändert worden sein?

Auch den neuen Laborverlauf finde ich gut. Hier würde ich mir wünschen, daß man (wie in anderen, ähnlichen Tabellen bei tomedo) auswählen kann, welche Spalten einem im linken Fenster angezeigt werden und daß die Breite, wenn man sie verändert, gespeichert wird. Durch viel zu breite Spalten und überflüssige Angaben (Laborkürzel interessieren mich zum Beispiel hier nicht) bleibt neben dem breiten linken Fenster z.B. auf MacBooks kaum mehr Platz für die Laborwerte.
Gefragt in Wunsch von (12.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Zum Laborverlauf: Mit der nächsten tomedo-Version wird zunächst der Splitview seine Größe behalten.

Die Breiten der Spalten unddas Ausblenden geht in der neuen Ansicht nicht ganz so einfach, bedingt duch die zwei Tabellen, die nötig sind um den linken Teil immer zu sehen. Es wird diese Ooptionen aber mit einem der nächsten großen updates auch wieder für den linken Teil geben.
Beantwortet von (11.6k Punkte)
0 Punkte
15,809 Beiträge
23,517 Antworten
41,224 Kommentare
10,999 Nutzer