E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo, ich suche eine Möglichkeit um (aus Abrechnungsgründen GOÄ) die Arztzeit innerhalb eines besuches zu messen und in der Karte anzuzeigen, so dass sie später beim Abrechnen sofort sichtbar ist. Ich habe ein eigenes Todo "Behandlung" was die Arztzeit misst und auch anzeigt. Leider wird aber die Zeit nur in der Tagesliste angezeigt und nicht in der Karteikarte. Dort wäre die Info aber hilfreich, wenn die Abrechnung überprüft wird. Telefonat mit der Hotline erbrachte keine schnelle Lösung, da der BES Eintrag nicht konfigurierbar ist.

Wie lösen das die Kollegen?

Feature Request: bei Todos, bei denen "Zeit anzeigen" aktiviert ist, sollte diese auch im "BES" Eintrag sichtbar sein.

Georg Handwerker
Gefragt von (2.7k Punkte)
+7 Punkte

1 Antwort

Wunschticket ist erstellt. Je mehr Punkte solche Wünsche sammeln, desto höher werden sie priorisiert. Ist halt auch nicht trivial, den BES-karteieintrag jetzt noch aufzubohren und konfigurierbar zu machen.
Beantwortet von (5.1k Punkte)
0 Punkte
16,068 Beiträge
23,833 Antworten
41,944 Kommentare
11,636 Nutzer