Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
In den Patientendetails kann man Todos und Todo-Ketten zu den anstehenden Todos hinzufügen. Dort tauchen dann alle Todos auf (z.B. auch solche, die nur über Aktionsketten generiert werden, wie zB. bei Erstbesuch Formulare ausfüllen). Kann man die Ansicht nach Arbeitsplatzgruppen filtern, so dass der Arzt nur die todos sieht, die er auch verwenden möchte?
Gefragt in Frage von (470 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie können die Todoliste filtern (und diese FIlter auch abspeichern). Meines Wissens werden die Filter am Arbeitsplatz auch über den tomedo-Neustart hinweg gespeichert.

Beantwortet von (75.4k Punkte)
0 Punkte
danke ja, das geht, war aber nicht ganz meine Frage, das ist ein Filter, der wie eine Wortsuche arbeitet, also Wortbestandteile sucht.

Wenn man aber je Nutzergruppe nur bestimmte todos zeigen möchte, hilft dieser Filter nicht - geht das, das würde das Fenster übersichtlicher machen? Kann man also einstellen, welcher Nutzergruppe, welche todos sieht?
Mir ist keine Möglichkeit bekannt, die Todos nutzergruppenabhängig anzuzeigen.
20,171 Beiträge
28,645 Antworten
51,915 Kommentare
34,859 Nutzer