Gibt es eine möglichkeit mehrer To Dos von einem Patient gleichzeit abzurufen?
Gefragt von (1.3k Punkte)
0 Punkte
Was meinen Sie mit 'Todos abzurufen'?
Guten Morgen Herr Berg

oft haben Patienten mehrere ToDos (zB Impfund Akut),

Nun kann man EINZELNE ToDos ja mit der Tastenkombination Opt + CMD + LinksPfeil von der Liste Anstehende ToDos zu Aktuelle ToDos und zu Abgearbeitete ToDos verschieben. (Das ist auch gut so!)

Nun ist die Frage: Kann mann auch MEHRERE (am besten ALLE) ToDos nach links (oder gleich ganz nach links zu Abgearbeitete ToDos) auch mit einer Tasten-Kombination verschieben?

Ist die Frage nun verständlich? Falls es nichtgeht, würde ich mir dies sehr wünschen, denn aktuell müssen alle Aufträge einzeln verschoben werden.

Danke für Ihre Antwort

1 Antwort

Lieber Herr Berg

ich bin mir nicht sicher, ob meine direkte Antwort auf die Gegenfrage ankommt und schreibe deshalb hier nochmals diese Notiz, um auf diese Antwort hinzuweisen.

Danke
Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte
Mehrere Todos auf aktuell zu verschieben wird nicht gehen, da es immer nur ein aktuelles Todo geben kann (bzw. geht tomedo davon aus, dass es immer nur ein aktuelles Todo gibt).

Für den Wunsch 'alle aktuellen/anstehenden Todos mit einer Aktion auf beendet setzen'  habe ich ein ticket angelegt.
4,980 Beiträge
8,817 Antworten
11,211 Kommentare
1,977 Nutzer