Die Angestellten und Kollegen müssen gelenkt werden und sollen nicht auswendig lernenn welche Kürzel zu benutzen sind. Es hilft nicht wenn ich Aktionsketten und Karteieinträge als Admin nicht ausschalten kann damit sie nicht benutzt werden können und beim eintippen in die Kommandozeile. Die Ausgabe der Kommandozeile ist überladen mit sinnlosen Zeilen deren Ausführung nur Probleme machen würde, es zwingt dazu nur Buttons zu benutzen oder wie Christian Klaproth durchnummerierte Kommandos die dann aber in der Kartei stören. Ich will kein 1-DIAG in der Kartei. Warum steht da eine 1? Gibt es auch ein 2-DIAG. Das ist Quatsch.
Bitte bei ausgeschaltetem "Auswahl in Kartei" auch in der Kommandozeile verbergen. Ich finde das wirklich wichtig. Weiss man aktuell das Kommando nicht haargenau auswendig, und das weiss lange Zeit nur der Admin der die Aktioskette verbrochen hat, ist man in der Kommandozeile aufgeschmissen, es wird zu viel Schrott dargestellt.
Bitte bei ausgeschaltetem "Auswahl in Kartei" auch in der Kommandozeile verbergen. Ich finde das wirklich wichtig. Weiss man aktuell das Kommando nicht haargenau auswendig, und das weiss lange Zeit nur der Admin der die Aktioskette verbrochen hat, ist man in der Kommandozeile aufgeschmissen, es wird zu viel Schrott dargestellt.