OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Seit dem neusten update kann ich von den einzelnen tomedoClienten nicht mehr auf die Statistik zugreifen. Dies geht nur noch mit dem Clienten, der auf dem Server läuft. An der Firewall/am Router habe ich nichts geändert. Folgende Fehlermeldung kommt. Was muß ich tun?
Gefragt von (1.1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

schauen Sie mal in tomedo -> Einstellungen -> Praxis -> Statistik nach, was da eingetragen ist. Normalerweise sollte da nichts eingetragen sein, oder probieren Sie die tatsächliche IP vom Server einzutragen. Oder melden sich beim Support, daß man da mal zusammen drauf schaut, wodran das liegen könnte.

Beantwortet von (5.2k Punkte)
0 Punkte
Dies ändert leider nichts. Soll ich die Einträge bei Datenbankname und Passwort auch löschen? Eigentlich hatte ich hier noch nie etwas geändert. Ich werde es sonst über den Support versuchen...
18,053 Beiträge
26,290 Antworten
47,022 Kommentare
25,398 Nutzer