169 Aufrufe
Nach Aufruf Laborwerte "kumulativ gesamt" gibt es seit dem Update die Fehlermeldung : Einige Tests verfügen über kein Abnahmedatum und werden ignoriert."  danach werden überhaupt keine Laborwerte  angezeigt.
Gefragt von (440 Punkte) | 169 Aufrufe
0 Punkte

2 Antworten

Häkchen " nach Abnahmedatum" rausgemacht jetzt geht es.  War das Kästchen vor dem Update schon da ? oder ist das Häkchen durch das Update gesetzt worden. Könnte schwören die untere Leiste ist dazugekommen.

Tomedo ist so schnell das man die Inovationen garnicht mehr nachhalten kann. (Kompliment)
Beantwortet von (440 Punkte)
+1 Punkt
Danke für den Hinweis, so geht es hier auch wieder. Hatte den Verlauf auch sehr vermißt!
Sehr geehrter Herr Harsanyi, 
das Häkchen ist tatsächlich erst kürzlich dazu gekommen und wurde von Praxen gewünscht, die explizit mit dem Abnahmedatum arbeiten. Die Standard-Einstellung war leider von mir während der Entwicklung auf "Ja" gesetzt, so dass es für einige jetzt an der Stelle zu Verwirrung kommt. Ich habe die Standard-Einstellung soeben auf wieder zurück auf "Nein" gesetzt, so dass sich für die Nutzer nichts ändert, aber Praxen, die diese Ansicht wünschen, einschalten können.
 
Mit freundlichen Grüßen
Martin Kötzing
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
4,895 Beiträge
8,650 Antworten
11,006 Kommentare
1,958 Nutzer