Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hier gab es schon einmal ein Ticket, aber leider noch keine Umsetzung. Könnte tomedo bitte die SperrtageVerwaltung für alle Kalender gleichzeitig möglich machen?! Dies ist zB notwendig bei Fortbildungsmaßnahmen für alle oder Brückentagen oder, oder ...

Danke im Voraus!
Gefragt von (910 Punkte)
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1 Antwort

Das Ticket besteht weiterhin und wird bearbeitet so Resourcen dafür verfügbar sind.
Beantwortet von (38.8k Punkte)
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