Hallo zusammen,

ist seitens Zollsoft eine Möglichkeit der Geräteverwaltung innerhalb tomedo geplant?

Es gibt ja schon eine Warenwirtschaft, was vielen bestimmt schon die Arbeit erleichtert. Aber seitens Geräteverwaltung habe ich bisher weder etwas gehört noch gelesen, wobei das ja bestimmt für jede Praxis interessant wäre. Immerhin gibt es immer mehr große Praxen und auch immer mehr Geräte die in den Einsatz kommen (sowohl Medizinprodukte als auch Andere). Wenn man hier in tomedo bzgl. den Wartungen und Reparaturen etc. alles im Überblick haben könnte, wäre das eine enorme Erleichterung und mindert gewisse Arbeitsaufwände, z.Bsp. mit automatischen Wartungserinnerungen die man dann einstellen kann.

Viele Grüße
Gefragt in Wunsch von (360 Punkte)
+7 Punkte

2 Antworten

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Software zur Inventarisierung inklusive der Verwaltung der MPG Produkte. Sowas in Tomedo gleich mit drin zu haben wäre eine schöne Vereinfachung.

 

-j
Beantwortet von (2.2k Punkte)
0 Punkte
fände ich auch sehr gut
+1.

Als Workaround habe ich die Geräte als "Patienten" angelegt.. ist aber nur halb elegant...
Lieber tomedo-Anwender

 

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir derzeit intensiv an der Integration eines Qualitätsmanagementsystems (QMS) in tomedo arbeiten. Dieses QMS wird Ihnen die Möglichkeit bieten, Geräte- und Medizinproduktebücher zu führen. Wir bitten um Ihre Geduld, während unsere Entwickler aktiv an der Umsetzung dieses Projekts arbeiten. Wir freuen uns darauf, Ihnen das integrierte QMS bald zur Verfügung stellen zu können. Bitte erwarten Sie mit Spannung die Ergebnisse unserer Bemühungen.

Gerne können Sie uns das QMS Team auch direkt anschreiben: qm-support@zollsoft.de

Freundliche Grüße

Melanie Wüstner
Beantwortet von (610 Punkte)
+1 Punkt
16,119 Beiträge
23,898 Antworten
42,066 Kommentare
11,822 Nutzer