Hallo,

klicke ich beim Patienten in der Kartei od. unter Kontakt auf das Mail-Icon unterhalb des Avatars (und auch in der Suchergebnisliste), kommt folgende Meldung.

Weiter unten bei den Patientendaten funktioniert es dann. Bug?

Gefragt in Bug von (8.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrte Dr. Wieder,

Vielen Dank für die Benachrichtigung. Sie haben Recht, an dieser Stelle ist tatsächlich ein Fehler in der App. Beim Versuch die Mail über die von Ihnen markierte Schaltfläche zu versenden, wird die Mailadresse des Patienten zur Zeit nicht korrekt übergeben. Wir werden dies in der nächsten Version beheben.

Viele Grüße

Lena Penno
Beantwortet von (3.2k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
10,499 Beiträge
16,899 Antworten
27,183 Kommentare
5,019 Nutzer