Hallo, im Chat von Gesundakte gibt es zwei Fehler: 1. Kann ich geschickte Bilder nicht als "gelesen" markieren. Das Menü dafür gibt es nur bei Textnachrichten. 2. Stürzt tomedo beim "Als gelesen markieren" von Textnachrichten ab.
Gefragt von (6.9k Punkte)
+1 Punkt

3 Antworten

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr von Wasen,

wie mein Kollege Herr Wissmann bereits mitgeteilt hat, haben wir dies mit unseren Entwicklern nochmals besprochen und geprüft.

Die Veröffentlichung dieser Funktion und Möglichkeit wird mit dem tomedo Release Version 1.86 erfolgen.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (3.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke schön!
Diesen Fehler habe ich schon im letzten Quartal gemeldet. Ich dachte, er wäre bereits behoben.
Beantwortet von (8.6k Punkte)
0 Punkte
Hallo liebe Entwickler von Gesundakte, der Fehler, dass Bilder nicht als gelesen markiert u./o. in die Akte übernommen werden können besteht immer noch. Kann das bitte mal endlich behoben werden!
Beantwortet von (6.9k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr van Wasen,

ich werde das Thema nochmal mit dem zuständigen Entwickler klären.

Grüße,
 Klaus Wissmann
8,820 Beiträge
14,548 Antworten
21,637 Kommentare
3,832 Nutzer