Ich fühle mich beobachtet. Hatten wir schon mal, ist wieder so.
Gefragt von (35.7k Punkte)
0 Punkte
Daieser Modus "funktioniert" auch, wenn man sich über Bildschirmfreigabe an einem anderen Rechner im Netz einloggt.

2 Antworten

Wir hatten auf Wunsch eingebaut, dass die Kamera ausgeht, wenn tomedo im Screenlock ist und den Fokus verliert. Ich werde das für alle anderen Stellen, an welchen das Kameralogin die Kamera benutzt, nachziehen.

Dahingehend gab es kurzzeitig einen Bug, der die Kamera einschaltete, wenn man man mit der Passworteingabe schneller war als das Laden des Kameralogins. Dieser ist bereits in der v1.75.2.13 gefixt.

Sollten Sie "das Problem" reproduzieren können und ein anderes schuldiges Fenster finden, also ein anderes Fenster, welches die Kamera benutzt, müssten wir da die Kameraabschaltung gesondert einbauen, falls es denn wirklich notwendig sein sollte.
Beantwortet von (940 Punkte)
0 Punkte
Ja ist gelöst, war noch zwei Kommastellen in den Versionen hinterher.
Aktuelle Version 1.75.2.13 wieder das selbe Problem, die Kamera leuchtet grün, ist aktiv, obwohl Tomedo keinen Fokus hat.
Beantwortet von (35.7k Punkte)
0 Punkte
Wenn Sie das reproduzieren können wäre ein Anleitung wie man das Problem hervorrufen kann hilfreich.
Tomedo geht nach dem timeout in den lock mode, das Kamerafenster ist offen und die Kamera geht an auch wenn man nicht auf dem Kamerfenster ist so wie jetzt eben wo ich im Browser tippe und das grüne Kameralicht leuchtet mich an.
Nach Neustart von Tomedo geht die Cam aber aus wenn Tomedo den Fokus verliert
Ist nachgestellt und wird sofort behoben.
Wenn das mit meinen kleinen Feature Requests (Beispiel Textbaustein "Datum der Kartei" für Makro) auch so klappen würde wäre ich mit Tomedo richtig zufrienden.
4,982 Beiträge
8,817 Antworten
11,211 Kommentare
1,977 Nutzer