E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Der Brief ist in der Kartei, der KIM-Brief auch. Die Mail steckt aber mit obigem Fehler im Ausgangskorb. Wo ist der Fehler?

Gefragt in Frage von (33.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Cepin,

wie lange steckt die schon im Postausgang / ist das evtl eine sehr alte Email?
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
heute morgen 8:13 ;-) hatte versucht nochmal zu senden.

War da aber schon seit 10.8. oder 28.7. Hatte die nicht gesendete Mail erst heute gesehen.
OK, das kann natürlich sein wenn die schon älter ist. Es gab bei den eArztbrief Umbauten Probleme mit dem Karteieintrag.
kann ich also ignorieren?
Ich sage mal sehr dreist: ein nicht verschickter Arztbrief aus dem Juli ist evtl obsulet oder?

na ja, in der Karte ist der Brief dokumentiert.... passiert das VOR dem versenden?

ja und nein. in ihrem fall war es der Umbau das bei eArztbriefen via KIM anfänglich kein arztbriefkarteieintrag dahinter lag, sondern "nur" ein anhangskarteieintrag. das haben wir geändert und hatten da probleme.
ok. dann schließen wir mal hier. Vielen Dank.
15,811 Beiträge
23,521 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer