E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Guten Morgen in die Runde.

Ich habe ein Formular erstelltund möchte dieses Formular (wg. Farbdruck) auf meinem Drucker in meinem Sprechzimmer ausdrucken können. Ich habe den Drucker auch sowohl in der Formularverwaltung/Druckprofil als auch in Einstellungen/Arbeitsplatz/Druckprofile/zusätzlich für folgende Formulare aktiviert, dennoch wird auf einem anderen Drucker ausgedruckt. Habe ich irgendwo was übersehen?

 



MFG

Gefragt von (6.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

2 Antworten

Es ist zielführender das dem support via Teamviewer zu zeigen.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte

Ich hoffe, das Problem ist inzwischen gelöst. Für zukünftige Generationen:

Eine wichtige Stelle wäre noch, wie der ausgewählte Drucker eingerichtet ist. Dies lässt sich unter admin->Drucker im Reiter Info einsehen. Insbesondere die Punkte NSPrinter und NSPrinterName geben Aufschluss darüber, unter welchen Namen tomedo versucht den Drucker in den mac-OS-Druckereinstellungen zu finden.

Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
ja, ich habe das Problem inzwischen gelöst, es scheint so zu sein, dass er nicht ausgewählt wurde, weil ich ihn nicht als Blanlo-Drucker ausgewählt hatte, alles Andere war soweit korrekt. Vielen Dank!
16,041 Beiträge
23,805 Antworten
41,905 Kommentare
11,596 Nutzer